Autor | Text |
FaXoN Punkte: 684 | Ich bin auf der Suche nach so seiten wie www.raus.de mit diesem Crash ding wo dan gant viele seiten aufgehen ich find sowas ja derbe lustig :P kann mir wer sagen ?? wo ich sowad finde |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | was soll das sein
ich kann die seite zwar öfnen aber da kommen keine weiteren seiten Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
ntmb Admin Punkte: 13700 | hm ne der meint so Seiten, wo die Besucher verarscht werden, wie früher bei raus.de, wo tausende grüne Smileys durch die gegend fliegen usw.. Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | hmpf sowas kenne ich garnicht aber wie immer sage ich dir dazu das du mal googlen solltest Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
$cHm!dDy Punkte: 864 | LOL geil Sobald jemand so eine Seite gefunden hat beitte bescheit sagen. OK????
Danke |
Hunter^ Punkte: 285 | nTmb sowas kannst du doch auch machen oder ?
Versuch doch einfach die domain für paar euro zu kaufen oder so ... ^^ so wie mit lachecke.de < editiert am 12.02.06 um 00:59 > |
ntmb Admin Punkte: 13700 | ich hab doch bis jetzt noch keine Domain verkauft Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | nicht verkauft
er mein gekauft Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
ntmb Admin Punkte: 13700 | achso ^^ verlesen.
Ja mal gucken vielleicht holl ich mir noch ein paar Domains Kosten ja nicht soviel im Jahr Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
FaXoN Punkte: 684 | jojo wenn schon dabei bist kannst mir auch eine holen =) danke |