Autor | Text |
Turbopage Punkte: 646 | Hallo,
ich habe leider das Problem das meine Umfrage, die ich von NTMB habe, immeriweder durch Proxyserver und Seiten "ausgetrickst wird. Kann ich da irgendetwas machen? Mit freundlichen Grüßen, Josh Quirin EDIT: Kann wirklich niemand helfen? <editiert am 24.03.13 um 18:47 von Turbopage> |
lucas Super-Moderator Punkte: 6229 | Je nach dem wie fit du in php bist kannst du Proxys den zugriff verbieten.
z.B.:
|
Turbopage Punkte: 646 | Was meinst du mit Header über den Server? |
lucas Super-Moderator Punkte: 6229 | Wenn du eine Webseite mit deinem Browser aufrufst werden mehr Daten über dein PC dem Server/Webseite zur Verfügung gestellt als es dir lieb ist.
Sehen kannst du das gut hier -> http://www.gulli.com/hard-und-software/tools/gullitools/anonymitaetscheck Wenn nun einer deine Seite mit einem Proxy aufruft fehlen einige Daten (Hab es mal mit den ersten 4 Proxys von der Google Suche probiert und nur einer hat die Daten weitergegeben) Die Informationen kannst du mit $_SERVER[] abfragen. -> http://php.net/manual/en/reserved.variables.server.php Ich hoffe das hilft dir mfg |
Turbopage Punkte: 646 | Nun ja ,da ich mich mit PHP nicht auskenne, muss ich leider meinen Umfrageanbieter wechseln. Natürlich nutze ich weiterhin Tools von NTMB, doch eine unsichere Umfrage, kann ich mir auf meiner Seite nicht leisten |
lucas Super-Moderator Punkte: 6229 | Schade aber verständlich.
Vielleicht basstelt Eugen grad an einer lösung |
Turbopage Punkte: 646 | Wäre gut |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hallo Turbopage,
ich wüsste nicht, wie man eine sehr sichere Umfrage gestalten möchte, im Internet ist es leider so, dass jeder Benutzer mit einer neuen IP-Adresse, auch quasi eine neue "Person" ist. Wenn jemand bei einer Umfrage schummeln möchte, so ist es in der Regel immer möglich, allerdings muss hier immer der Aufwand zum schummeln beachtet werden, dieser unterscheidet sich zu den einzelnen Umfrage-Diensten. Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |