ForumübersichtFragen & Wünsche

Newsarchiv + Newslettersystem - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText

Plinfafans

Hallo, ich hätte zwei Wünsche und zwar: 1. Im Newssystem gehen die Links zu meinen Textseiten nicht auf, da erscheint erst die NTMB Toolbar und Oben in der Adresszeile steht "http://ntmb.de/goto/" drauf und unten eine fehlerseite, obwohl meine Textseite außerhalb sonst aufgeht. Nur im Newssystem gehen die nicht auf, nicht einmal mit den Linkverkürzer gehen die nicht auf. Desshalb wäre es schön wenn ihr diese Toolbar entfernen könntet, ihr habt ja sonst auch unterhalb der News ein Button von NTMB.de gelegt.

Ich brauch nur dass dieser Externlink, ganz oben diese blaue Schaltfläche mit dem ntmb.de/goto link entfernt wird, so könnte ich die Links öffnen.

Mein 2. Wunsch ist, ob ihr nicht ein Archiv zur Newsseite machen könntet, ihr könnt euch ruhig zeit lassen, aber brauch ein Newsarchiv der unterhalb der News verlinkt ist, so könnten die User die News der letzten Monate ansehen, ansonsten könntet ihr extra noch diese Navigation mit den links 1-2-3-4 bis 67 usw stehen lassen. Ausserdem wäre es toll wenn ihr neben dem News-Archiv, noch ein Newsletter System aufbauen könntet, wäre echt toll! Dann könnte ich mein altes Newslettersystem aufgeben und hier direkt alles machen! Danke im Vorraus!

Edit: Beim 1. Wunsch, konnte ich feststellen, dass der Fehler bei mir lag, also dass ich ein Fehler gemacht habe! Ich habe immer wenn ich ein Link auf der Newsseite hinzugefügt habe, target=_blank hinter der urladresse nach eine leerzeile eingefügt, desshalb gingen die meisten Links nicht! Jetzt habe ich die "target=_blank" entfernt und mache jetzt immer die Links normal einfach so
1
[url=http://beispiellink.de]++ Hier ein Link zum Beispiellink ++[/url]
so ungefähr mache ich das jetzt immer und das klappt sogar! Trotzdem Danke! Würde mich trotzdem freuen wenn ihr mein 2. Wunsch erfüllen könntet

LG Plinfa

<editiert am 10.03.14 um 19:01 von Plinfafans>

<editiert am 10.03.14 um 19:03 von Plinfafans>

Geschlossen