Autor | Text |
SilviaB Punkte: 4 | Hallo liebe Community!
Sicherlich habt Ihr auch schon von Freepay gehört, dem Anbieter bei dem man fast kostenlos an einen eigenen iPod kommen kann. Dieser Anbieter hat mittlerweile neue Angebote: - xBox360 - Sony PSP - Laptop (5 versch. Modelle) Diese sind teilweise schon für 15,95€ zu haben! Auf dieser Info-Seite wird übrigens alles nochmal Schritt-für-Schritt erklärt. Sollte das ganze hier im Forum nicht erwünscht sein, bitte ich um Entschuldigung und den zuständigen Mod bzw. Admin, das ganze zu löschen. Liebe Grüße Silvi |
FaXoN Punkte: 684 | Naja ich mache grundsätlich sowas nicht und ich rate auch davon ab... weil das 1. nur abzocke ist und die mehr gewinn machen als zu verlieren,... naja ist eure sache |
javadomi Punkte: 414 | Naja, ich geb mal FaXoN recht. Wahrscheinlich werden die Produkte beschädigt sein, oder so |
FaXoN Punkte: 684 | ich habe immer recht |
linux-hacker Punkte: 424 | Hi,
nee.. Beschädigt sind die dort nicht!! Aber die Gewinnchancen sind: 0.66666% zu 100% Das ist der Hacken. Grüße, linux-hacker |
ntmb Admin Punkte: 13700 | naja dan kriegt jeder ca. 133 Person etwas
Naja ist ja auch egal Close Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |