ForumübersichtPartnerschaften

Dein Werbeportal - Stundenbanner-Werbung.de Sucht - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText

Zeitbanner

Liebe/r Webmaster/in,

Wir suchen ein Link oder Banner Partner.

Wenn sie Interesse haben Lesen sie alles Weitere.

Hallo Liebe Besucher der Anzeige,

Diese Anzeige ist nicht eine Normale anzeige wir wollen nichts Kaufen oder sonst was,

Wir sind ein Portal im Internet und haben uns fest gelegt auf das Webseiten Werben, suchen und gesucht werden. Bei uns ist es wichtig das man Kostenlos werben kann, den es gibt im Internet sehr wenige Portale wo man Kostenlos werben kann, Nehmen wir mal als Beispiel www.google.de da kann man es nicht da muss man Tief in die Tasche greifen. Und deswegen haben wir das Werbeportal eröffnet wir suchen auf diesen Wege kostenlose Werbepartner. Die lust haben bei uns zu werben und mit den man vllt auch was gemeinsam Starten kann.

Ich würde mich sehr freuen von jemand was zu hören.

Das werben geht so ein Banner in den Größen 88x31 Pixel und 468x60 Pixel gehen bei uns immer.

Wir würden uns freuen wenn sie sich bei uns per Mail Melden oder bei uns auf der Webseite unter unseren Kostenlosen Support Chat.

Unser URL Link finden sie unter: www.stundenbanner-werbung.de unsere Mail Adresse ist: info@stundenbanner-werbung.de

In diesen sinne bis Bald.

thmax

Hallo "Zeitbanner"

Dein Anliegen in Ehren, aber dein Anzeigentext ist nicht wirklich vertrauen erweckend.
Solltest Du mal überarbeiten.

Punkt 2; Ich sehe nur eine Linkliste und nichts besonderes warum ich bei euch einen Banner eintragen oder einen Linktausch anstreben sollte.

Gruß Max

Geschlossen