Autor | Text |
Antje Punkte: 606 | Hallöle
mein Kalender ist verschwunden, statt des Kalenders auf der Hauptseite steht da: ******************** Forbidden You don't have permission to access /service/hptools/service_date.php on this server. Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request. ******************* habe nix an der Einstellung oder website geändert - könnt ihr bitte mal schauen und das reparieren?? Vielen Dank und liebe Grüße Antje http://carlyperan-fanpage.de.to/ |
Hamburgbow Punkte: 537 | habe das gleiche Problem mit den Klickzähler, die Links werden nicht geöffnet( kommt immer nur eine Fehlermeldung |
rkkurmainz Punkte: 64 | Dito...
''Die von Ihnen gewünschte Seite ist temporär nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. This site is temporarily unavailable. Please try again later.'' |
lucas Super-Moderator Punkte: 6229 | ntmb hat sich zu dem Problem schon geäußert -> Link
Zitat: Hallo Leute, Im Gästebuch gab es Spam, Werbung zu medizinischen Dingen. Leider wurde das komplette Verzeichnis wegen Sicherheit gesperrt vom Provider. Ich bin dies aktuell mit dem Provider am abklären. Denke, dass das Problem spätestens bis zum Wochenende geklärt ist. Sorry für die Situation. Gegenmaßnahmen gegen den Spam in Gästebuchern ist angedacht |
rkkurmainz Punkte: 64 | Hier geht es aber nicht um Gästebücher, sondern um Kalender, dies hat mit SPAM absolut nichts zu tun.
So sei es drum, Aber bis zum Wochenende kann ich mir nicht erlauben. |
lucas Super-Moderator Punkte: 6229 | Richtig, aber der Provider hat das Verzeichnis gesperrt und somit auch wahrscheinlich die Scripte des Kalenders. |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Die Tools sollten nun wieder laufen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |