ForumübersichtOff-Topic

Gutes und günstiges Smartphone kaufen - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText

ristoo

Leute,

will mir ein neues Smartphone kaufen und brauche eure Hilfe. Suche ein Smartphone(Android-handy, wie auch immer?) mit dem man ins Internet gehen kann, Apps runterladen kann und halt alles was In ist.

Ich bin aber noch ein Jugendlicher also sollte es nich extrem teuer sein. Eig. bin ich an einem Samsung Galaxy S2 interessiert, aber die kosten schon ne menge, mal abgesehen vom iPhone..dieses sprengt alles.

Welches würdet ihr mir empfehlen ?

lucas
Super-Moderator

Hallo,

schau dir mal die Nexus reihe von google an, Nexus 4 oder 5, sind günstig und gut.
Ich hab selber eins und bin auch nach 2 Jahren immer noch zufrieden.

Radolf

Moin Kollege Smily NR:7

Wenn du das Samsung Galaxy S2 zu teuer findest, kann ich dir das Samsung Galaxy splus empfehlen..ich habe es selber und es ist super. Funktion und alles passt soweit ! Erfüllt dementsprechend auch alle deine Vorgaben, vielleicht kommt es ja auch in Betracht ?

Muss aber sagen dass ich lange suchen musste bis ich einen Anbieter gefunden habe. Aber dann habe ich auch auf www.7mobile.de eine große Auswahl an Smartphones und vielen anderen Leistungen bekommen Smily NR:7 Mir hat es sehr geholfen aber jeder muss ja auch alleine schauen. Du als Jugendlicher kannst dir auch paar Moneten von deinen Eltern leihen, oder ? ^^

Wo hast du dich denn mal umgeguckt ?

Geschlossen