Autor | Text |
Radolf Punkte: 255 | Hallo ihr Lieben
Ich habe eine Frage zu einem Broker, hoffe ihr kennt denn und könnt mir einige Informationen geben. Es geht um den Broker Banc De binary. Erst mal interessiert mich natürlich ob der überhaupt seriös ist? Wie hoch ist die Mindesteinzahlung? Ist er auch für Anfänger geeignet? Hat er auch Nachteile? Wer hat Erfahrung mit dem Broker, könnt ihr ein wenig darüber berichten? Danke für jede hilfreiche Antwort |
ristoo Punkte: 287 | Erst mal muss ich sagen das es Broker gibt die besser für Anfänger geeignet sind. Der Grund ist die Mindesteinzahlung. Die beträgt nämlich 250 Euro. Was aber nicht schlecht ist der Mindesteinsatz ist nicht hoch. Ich kann aber sagen das der Broker seriös ist, so viel weiß ich ganz sicher. Jetzt zu den Nachteilen, außer der Mindesteinzahlung wäre da auch noch das der Broker sehr wenige Handelsarten zur Verfügung hat. Wer nur mit binären Optionen handeln möchte dann ist das kein Problem. Das alles hättest du aber auch selber finden können. Auf der Seite https://www.iid.de/banc-de-binary/ hast du einen ausführlichen Bericht über den Broker. |