Autor | Text |
Radolf Punkte: 255 | Hallo
Meine Eltern haben seit zwei Jahren ein Restaurant in Hamburg. Endlich habe ich sie dazu gebracht auch eine Website zu erstellen. Die Website sieht wirklich gut aus, nur ist sie natürlich nicht leicht aufzufinden bei den Suchmaschinen. Es macht ja keinen Sinn eine Website zu haben die keiner finden kann. Wie bekommt man nun die Website auf die vorderen Seiten? Kennt sich da jemand aus? Vielen Dank im Voraus! |
lucas Super-Moderator Punkte: 6229 | Hallo Radolf,
was du suchst, nennt sich SEO zu Deutsch Suchmaschinenoptimierung. Da ich mich in dem Bereich nicht auskenne, kann ich dir hier keine Tipps geben. Über deine Suchmaschine wirst du aber sicherlich einige Informationen finden. mfg Lucas |
ristoo Punkte: 287 | Wer sich dafür interessiert googelt auch mal danach wie es funktioniert. Es gibt im Internet einige interessante Seiten dazu. Da wird genau erklärt wie man auf die erste Seite von Googel kommt. Einfach mal selber suchen und schauen ob du das alleine hinbekommst. Denn leicht ist es nicht gerade, man braucht auch viel zeit und Geduld, so schnell geht es nicht muss ich dir gleich sagen.
Es gibt aber auch SEO Agenturen die genau das machen. Hier eine Seite SEO Hamburg wo du alles finden kannst. Das kostet aber natürlich Geld. Wie viel genau, weiß ich nicht. Das macht man dann mit der Agentur aus. Auf jeden Fall ist das die beste Lösung um auf der ersten Seite zu erscheinen. |