Autor | Text |
Akk-Li-Ulm Punkte: 32 | Hallo,
bis vor kurzem hatte ich meine Webseite bei .de.vu. Nachdem der Dienst wohl aufgehört hat, habe ich eine .de Domain gemietet und darauf mein bplaced.net Account verlinkt. Seit kurzem habe ich das Problem, dass der Besucherzähler von ntmb jeden Klick auf einen Link als Besucher erkennt und User online immer 0 schreibt. Als Einstellung für den Counter habe ich den .de Account und nciht den wirklichen Ort bei bplaced hinterlegt. Hier das reale Beispiel http://www.akk-lichtenau-ulm.de/ Was kann ich tun, damit der Zähler wieder richtig zählt? Danke und Grüße Ralf |
THW Jugend Punkte: 1956 | Hallo
war gerade auf der Seite und das habe ich Angezeigt bekommen sollte also klappen Online: 1 Besucher gesamt: 22112 Besucher heute: 1 evtl. hast und das noch im cash einfach mal die Seite neu laden |
lucas Super-Moderator Punkte: 6229 | Hallo Ralf,
ich kann die Aussage von THW Jugend nur bestätigen. Tritt das Problem auch bei anderen Computern auf, vlt. bei dem eines Freundes ? mfg |
Akk-Li-Ulm Punkte: 32 | Hi,
danke für euere Rückmeldung. Da bin ich beruhigt, dass es wenigstens bei euch geht. Ich habe meinen Win10 PC neu gestartet, Cache von Firefox und Edge geleert. Online: 0...mit jedem Klick erhöht sich der Zählerstand Das gleiche bekomme ich, wenn ich mich von meinem Win10 Laptop aus auf die Seite begebe. Und auch von meinem Android Smartphone mit Firefox. Hat noch jemand ne Idee? Grüße Ralf |
THW Jugend Punkte: 1956 | Hallo Ralf,
habe das gerade mit einem win 10 Rechner mit Firefox getestet auch hier ist alles ok auch der Zählerstand erhöht sich nicht bein mehrmaligem klicken |