Autor | Text |
ntmb Admin Punkte: 13700 | So ich hab mal im Forum und Comments andere Smileys gemacht
< editiert am 07.02.06 um 22:01 > Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
B4ckflip Punkte: 4735 | n1 arbeit die bewegen sich ja |
ntmb Admin Punkte: 13700 | ja so sieht es aus Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
FaXoN Punkte: 684 | die sind eh geklaut ... ^^ |
ntmb Admin Punkte: 13700 | hm ne ich hab die gestern die ganze zeit geamcht und extra oben für mein Logo im header angepasst Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
FaXoN Punkte: 684 | jojo wers glaubr =) ich will dich ja nicht blamieren , aber ich kann dir den link geben |
ntmb Admin Punkte: 13700 | ja schreib link will ich sehen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
$cHm!dDy Punkte: 864 | JO cool.
Die gafallen mir. Das sieht aus als ob die Hörner hätten. H3h3 |
ntmb Admin Punkte: 13700 | ja das ist extra so wegen dem Logo von der Page < editiert am 08.02.06 um 14:39 > Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
$cHm!dDy Punkte: 864 | Jo ich weiß habsch oben gelesen.
Ich find die cool. N1 gemacht. |