ForumübersichtOff-Topic

Youtube Converter- benutzt jemand von euch einen? - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText

ristoo

Hallo liebe Community

Ich war gerade am Surfen und bin zufälligerweise auf diese Seite gestoßen- http://www.tube2mp3.com/fr/

Da kann man komplett kostenlos Videos von Youtube in Mp3 umwandeln und herunterladen. Habe es gerade auch ausprobiert, funktioniert ohne Probleme und das ganze ist auch mega einfach und unkompliziert. Natürlich sollte man sowas nicht machen, denke aber nicht dass ich dadurch ärger bekommen kann. Dazu würde ich auch gerne eure Meinungen einholen

Kann man wegen dem Umwandeln und Downloaden von Youtube videos große Schwierigkeiten bekommen oder macht das heutzutage jeder so?

<editiert am 07.10.17 um 23:38 von ristoo>

lucas
Super-Moderator

Hallo ristoo,

früher habe ich welche genutzt. Sowohl Webseiten als auch Programme.
Jedoch hab vor einiger zeit gehört, die Quelle habe ich nicht mehr gefunden, dass es problematisch ist mithilfe von Drittanbietern sich eine Kopie / mp3 Datei eines Videos zu erstellen.

Auch gilt das Recht einer Privatkopie nur bei legalen bzw. nicht offensichtlich illegalen Quellen.

Angst, dass die Polizei plötzlich vor deiner Tür steh, brauchst du dennoch nicht haben.

mfg

ristoo

Danke, habe mir schon Sorgen gemacht Smily NR:8

Plumbersoft

Das Umwandeln selber ist sowieso nicht verboten. Und den kurzen Download von ein paar Sekunden kann auch keiner für zig milionen User überwachen.
Solang du damit nicht auf die Straße gehst und damit rumprahlst merkt es eh keiner.
Und wenn du Firefox hast kannst du mit dem Addon

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/easy-youtube-video-download/

Youtube als Video oder mp3 runterladen, man braucht nicht auf .fr gehen.

Radolf

Es ist nicht Illegal einen YouTube Converter zu benutzten. Aber du darf die Musik nur für eigenen Bedarf benutzten, du darf die Musik nicht weiterverkaufen. Hier kannst du dich besser informieren, auch über Qualitätverlust.

Geschlossen