Autor | Text |
ristoo Punkte: 287 | Hallo miteinander
Habe mich gerade über das E-Mail Marketing erkundigt, die Meinungen sind aber sehr unterschiedlich und ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Manche schwören darauf, andere meinen dass es heutzutage sehr ineffektiv ist was die Kosten und den Zeitaufwand angeht Kennt sich jemand von euch vielleicht besser damit aus, was haltet ihr den vom E-Mail Marketing? Lohnt es sich oder denkt ihr, dass es Geldverschwendung ist? Bedanke mich im vorab für eure Antworten https://www.sc-networks.de/loesungen/email-marketing-software/ |
enzo Punkte: 64 | Hallo
Ich betreibe seit ca. 6 Jahren Email Marketing und muss dazu sagen das es sich lohnt. Es ist die bessere Art als sich über Viralmailer oder sonstiges da mann sich persönlicher Anspricht. Zeige Dir auch gerne wie du soetwas Kostengünstig ohne viel aufwand machen kannst. mfg.enzo |
ristoo Punkte: 287 | Hallo,
danke für deine Antwort. Ich war die letzten tage sehr beschäftigt, muss schnell eine Wohnung in Dresden finden für ein paar Monate, wegen eines Jobs, aber danach komme ich gerne auf deinen Vorschlag zurück Übrigens, wenn du jemand in dieser Umgebung kennst, der eine Wohnung zu vermieten hat...melde dich Tschüss |
Radolf Punkte: 255 | Hallo,
ich war neulich in Dresden unterwegs, und hab dort gesehen, dass es viele Wohnungen zu vermieten gibt. Ich sah auch welche Plakate mit einer Beschreibung und der Preis war auch vorhanden, also ich glaube du springst mal rüber, und suchst vor Ort. Du wirst sicherlich sehr schnell fündig. Alles Gute! |
ristoo Punkte: 287 | Also sehr gute Infos, was man hier lesen kann. Danke euch sehr.
ich konnte schon inzwischen eine Wohnung finden, und was das Marketing angeht, habe ich auch eine Agentur aus Hameln ausfindig machen können. War ein Tipp von einem Kumpel. Viele Grüße an euch Leute. |