Autor | Text |
molin Punkte: 4049 | Moin!
Sitze seit einiger Zeit mit einem Team an einer größeren Webseite zu einer Fantasyserie. Nun wollen wir schon mal eine Warteseite ins Netz stellen. Die Serie spielt auf einem Planeten mit drei Monden. Habe mal was gebastelt, meint ihr, das ginge so in etwa? => http://home.arcor.de/giraut/gor |
B4ckflip Punkte: 4735 | jo ist n1 ..
|
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | die sonne ist bissel dolle kräftig und der eine planet ist so schön giftgrün
mir gefällts Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
$cHm!dDy Punkte: 864 | JO ist geil geworden.
Mirgefällt´s auch^^ |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ich würde vielleicht bei body style="margin:0px" reinmachen und dsa bild ein bisschen kleine, damit man nicht extra zu seite scrollen muss Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
molin Punkte: 4049 | Ja, bissl fiddlen muss noch sein. Aber schön, wenn ihr das vom Grundkonzept her soweit okay findet. Dann wird`s wohl in die Richtung gehen.
Vielen Dank! |
v!suaL Punkte: 61 | Ich finds ehrlich gesagt schlecht (soll nicht gegen dich sein, aber ich bin besseres gewöhnt^^). Also ich finde, dass du den Planeten einen aüßeren leichten (1 Px) Scheint hättest verpassen sollen, denn so wirken sie einfach nur draufgeklatsch aus und man mekrt dass sie ausgeschnitten wurden. Dann hätte ich mir eine richtige Sonne genommen, den Weichzeichner genommen sie ein wenig milder gezeichnet und dann starke Straheln aus ihr kommen lassen... Die Sonne die du dort benutzt hast, sieht stark nach einer Beleichtung von Photoimpact aus und das wirkt ehrlich gesagt scheisse. Das "Coming soon" find ich auch nicht so prikelnd, ich hätt bei der Schrift die Bewegungsunschärfe genutzt.
Also falls du mit PS arbeites, dann komm ich zu dem Fazit: Arbeite ruhig mehr mit Filtern. |