Autor | Text |
javadomi Punkte: 414 | Hallo,
also ich wollte fragen, wie ich mit PHP ein Programm auf dem Server starten kann, wie einen Gameserver? Dazu will ich noch wissen, wie man dann das Programm beendet? So, dass der User den Gameserver beenden kann. Geht das? Dank für sinnvolle Antworten |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Also ich meine man kann mit php kein Programm ausführen lassen, dass die ganze Zeit läuft. Zudem hab es richtig verstanden das du gerne über php einen Server laufen lassen willst? Wenn ja, dies ist nicht möglich, weil php nicht für so geeignet ist, wenn dann müsste man das über einen rootserver usw.. machen
mfg ntmb Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
javadomi Punkte: 414 | Also nein Ich hab erstmal einen komplett eigen Server installiert und aufgestellt. Dort hab ich ein Counter Strike Gameserver, den ich normalerweise durch eine Verknüpfung mit dem hlds starte. Aber ich möchte das mit PHP starten. Geht das? Einfach die Verknüpfung auf mein Windowsserver ausführen? |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Achso du meinst, das du den Server so über php verwalten kannst, dass du ihn dann ausschalten kannst und anschalten.
Ja sowas ist mit php möglich aber ich hab leider von solchen dingen keine Ahnung Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | ich weiß nicht wirklich obs da zu finden ist aber die hatten mal nen beitrag bei giga müsteste mal auf der seite schauen ob du was findest
oder einfach mal in die community swchreiben, die helfen dir bestimmt Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |