Autor | Text |
ntmb Admin Punkte: 13700 | So ich muss euch etwas traurige mitteilen und zwar ist der Fun Stuff komplett von der Seite runter.
Aber das gute ist, dass alles bis auf ASCII auch www.lachecke.de zu finden ist Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
v!suaL Punkte: 61 | Ich kann nicht sagen, dass es eine traurige Nachricht ist, denn dafür eine eigene Seite find ich besser (übersichtlicher etc) |
ntmb Admin Punkte: 13700 | hm ne das einzig ziemlich schlimme dran ist, das 356 Kommtare daruch jetzt gelöscht werden müssen, aber sonst wie gesagt ist das jetzt so übersichtlicher Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
$cHm!dDy Punkte: 864 | Wie ist das denn jetzt bleiben die punkte dann die man uf www.ntmb.de gesammelt hat oder fallen die dann weg??????
Und bekommt man auf www.lachecke.de auch Punkte??????????? |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Also die Punkte für die jeweiligen Comments bleiben bestehen, leider gibt es bei lachecke.de keine Community, wo User Comments schreiben können. Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
$cHm!dDy Punkte: 864 | Aso ok.
Aber schade. Machste dann für die Funmovies und bilder CS-Movies drauf????? |
ntmb Admin Punkte: 13700 | hm ne glaube ich nicht Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft