Autor | Text |
ntmb Admin Punkte: 13700 | So ich muss euch etwas traurige mitteilen und zwar ist der Fun Stuff komplett von der Seite runter. ![]() Aber das gute ist, dass alles bis auf ASCII auch www.lachecke.de zu finden ist ![]() Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
v!suaL Punkte: 61 | Ich kann nicht sagen, dass es eine traurige Nachricht ist, denn dafür eine eigene Seite find ich besser (übersichtlicher etc) |
ntmb Admin Punkte: 13700 | hm ne das einzig ziemlich schlimme dran ist, das 356 Kommtare daruch jetzt gelöscht werden müssen, aber sonst wie gesagt ist das jetzt so übersichtlicher ![]() Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
$cHm!dDy Punkte: 864 | Wie ist das denn jetzt bleiben die punkte dann die man uf www.ntmb.de gesammelt hat oder fallen die dann weg??????
Und bekommt man auf www.lachecke.de auch Punkte??????????? |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Also die Punkte für die jeweiligen Comments bleiben bestehen, leider gibt es bei lachecke.de keine Community, wo User Comments schreiben können. Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
$cHm!dDy Punkte: 864 | Aso ok.
Aber schade. Machste dann für die Funmovies und bilder CS-Movies drauf????? |
ntmb Admin Punkte: 13700 | hm ne glaube ich nicht Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft