Autor | Text |
Hunter^ Punkte: 285 | Welches Forum findet ihr hat die meisten Funktionen und ist somit das beste ?
Wo man auch die Styles ändern kann .. Ich brauche ein neues für mein Clan Das Ilch forum stinkt mir -.- Und dann noch eine Frage für die die sich mit wbb auskennen : Wo ist der unterschied zwischen wbb1 und wbb2 ? mfG.: Hunter^ |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | löl wbb 1 und 2 gibbet nur paar kleine unterschiede aber ist eh nen doofes forum
am besten ist noch phpbb forum ist benutzerfreundlich allso das nutze ich am liebsten findeste glaube ich unter www.phpbb.com oder de muste mal schauen Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
ntmb Admin Punkte: 13700 | job ich hab auch phpbb benutzt bevor ich mein eigenes geschrieben hab Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | ^^jezt haut aber wer auf die kagge Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
javadomi Punkte: 414 | Ich mag phpbb am besten. Da zählt es die Beiträge, hat man Ränge, usw. |