Autor | Text |
molin Punkte: 4049 | Mal ne kleine Frage:
muss es denn wirklich sein, dass in der Navigation ziemlich sonderbares Denglisch benutzt wird? Da steht etwa Community My Interncenter Servicecenter Logout OK, Community hat sich irgendwie eingebürgert. Aber "My Interncenter" und "Servicecenter" finde ich eher unverständlich und wenig sinnvoll. Was soll denn ein "Interncenter" sein??? Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was das bedeuten soll. Das geht doch bestimmt auch in verständlichen Worten, oder? BTW: die Textformatierung geht nicht, oder? < editiert am 15.02.06 um 12:16 > |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | nein geht nicht
und jezt wo es mal jemandem auffält finde ich es auch irgendwie komisch zu lesen, zumindes my interncenter nenne es doch Comzentrale grins* Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
ntmb Admin Punkte: 13700 | ach man was sollte ich den sonst als namen für die Dinge vergeben?
Ich denke das du recht hast aber, ich würde es gut finden wen du mit vielleicht ein paar andere wörter dazu nennen könntest Edit würdest du es besser finden wenn ich es Service Zentrale nennen würde? < editiert am 15.02.06 um 13:38 > Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
molin Punkte: 4049 | Jau, ist ja nicht wirklich dramatisch.
Hmm, was ist denn dort? PM-Schaltstelle, Profileinstellung etc. Einfach nur ZENTRALE? STARTPUNKT? PRIVATMENÜ? EINSTELLUNGEN? MEIN ZENTRUM? Irgend sowas halt. |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Ich währe für ^^ Privatmenü Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ich hab mal das Menü anders gestaltet
Wie findet ihr es jetzt? Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | etwas viel verständlicher als vorher Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
molin Punkte: 4049 | Spreche aus: Lob und Anerkennung |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | ^^mensch und das muss ja wohl schon wat heißen
ne aber mal im ernst es siht auf jedenfall übersichtlicher so aus wenn es nicht gerade wie vorher so verstreut ist Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |