Autor | Text |
B4ckflip Punkte: 4735 | Hallo Leute ich brauche mal hilfe!!!
Ich habe aufeinmal Beim PC start wenn sich windows läd die benutzterkonten auswahl ( das hatte ich noch NIE, und willich auch net haben ), denn mein rechner soll automatisch aufn Desktop ohne das ich auf das Konto klicken muss ( das hatte ich vorher ) und aufeinma komt dieser benutzterkonten scheiss dabei habe ich nur 1 Konto oO Jetzt zu euch.... könnti hr mir helfen? wenn ja ... Dann sagt es BITTEEEEE ![]() Danke. B4ckFl!p |
linux-hacker Punkte: 424 | Ich weiß es nicht genau, weil ich nebenbei Linux benutze, aber versuchs so
Geh auf: Start->Systemsteuerung->Benutzerkonten Und da kannste des konfiguieren.. Grüße linux-hacker |
B4ckflip Punkte: 4735 | hab ich schon gemacht das funt nicht .. vllt hat jemand nen andern tipp?P? |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | ich kann dir leider nicht weiterhelfen da ich all in one nutze ![]() ![]() also all in one müste man mal verbessern ![]() Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
javadomi Punkte: 414 | Das müsste eigentlich irgendwo in den Benutzerkonten bei Systemsteuerung sein. Was hast du denn genau verändert oder gemacht, dass es jetzt so ist? < editiert am 23.02.06 um 00:10 > |
B4ckflip Punkte: 4735 | Ich ahbe ne neie Graka eingebaut ... mehr nicht |