Autor | Text |
B4ckflip Punkte: 4735 | Hallo Leute ich brauche mal hilfe!!!
Ich habe aufeinmal Beim PC start wenn sich windows läd die benutzterkonten auswahl ( das hatte ich noch NIE, und willich auch net haben ), denn mein rechner soll automatisch aufn Desktop ohne das ich auf das Konto klicken muss ( das hatte ich vorher ) und aufeinma komt dieser benutzterkonten scheiss dabei habe ich nur 1 Konto oO Jetzt zu euch.... könnti hr mir helfen? wenn ja ... Dann sagt es BITTEEEEE Danke. B4ckFl!p |
linux-hacker Punkte: 424 | Ich weiß es nicht genau, weil ich nebenbei Linux benutze, aber versuchs so
Geh auf: Start->Systemsteuerung->Benutzerkonten Und da kannste des konfiguieren.. Grüße linux-hacker |
B4ckflip Punkte: 4735 | hab ich schon gemacht das funt nicht .. vllt hat jemand nen andern tipp?P? |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | ich kann dir leider nicht weiterhelfen da ich all in one nutze windoofs und da gibt es keine start benutzerkonten seite der wählt sich dort sirekt ein und wenn ich das konto ändern will muss ich mich abmelden nur wie soll es anders sein gehen dann aber die passwörter nicht
also all in one müste man mal verbessern Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
javadomi Punkte: 414 | Das müsste eigentlich irgendwo in den Benutzerkonten bei Systemsteuerung sein. Was hast du denn genau verändert oder gemacht, dass es jetzt so ist? < editiert am 23.02.06 um 00:10 > |
B4ckflip Punkte: 4735 | Ich ahbe ne neie Graka eingebaut ... mehr nicht |