Autor | Text |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Hi
da ich nicht so der SUPERFREAK in sachen PC tuning habe wollte ich mal fragen was ihr mir so raten würdet ins sachen Grafikkarte Motherboard Prozessor Kühlung und was sonst noch wichtig ist. Tower werde ich mir wieder nen großen hohlen da meine wurstfinger nicht in den aldi rechner passen und naja könnt ihr mir bitte weiterhelfen brauche den neuen zum zoggen und für PS und naja soll fließend laufen würde mich freuen über eure hilfe Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
Jabbawoki Punkte: 1 | Alles eine Frage des Geldes, willst du AGP(alt/gut) und auf den immer schneller werdenden ZUG des PCI-Express Hardware umsteigen. Willst du AMD oder Pentium, für was brauchst du den Rechner ZOGGEN/Office.
Jabbawoki www.godhand.de |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | PCI-Express Hardware <<< ich sagte hardware nob
em amd wollte ich und zum zoggen hatte ich ja geschrieben das geld naja denke mal das ich so bis 600euro gehen kann aber ich wollte erstmal nur bord und prozessor kaufen und im april dann noch ne gute grafikkarte habe jezt ne mx 400 in meinem offic rechner aber der nächste soll auch an das inet rann Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |