Autor | Text |
Danielblue Punkte: 0 | Hier mal ein wirklich nützlicher Link
http://www.geldquellen-internet.com Hier findet Ihr Möglichkeiten wie Ihr über das Internet Geld verdienen könnt. Mit oder ohne eigener Homepage. Jetzt auch mit Topliste und Webverzeichnis. MFG Daniel |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ja ich hab die Seite schnell überflogen, ja also die Seite dient dir ja vorallem um User zu werben, also ich finde es gut, wenn Leute die kein Plan von sowas haben geholfen wird.
Aber ich bräuchte sowas eher nicht mfg ntmb < editiert am 01.03.06 um 17:43 > Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | ntmb riechst du das auch auf einem??? ist das deine seite oder bist du das!!! ich denke du
P.S. eigenlob stinkt Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
ntmb Admin Punkte: 13700 | ? he muss ich das jetzt verstehen? Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | wenn Leute die kein Plan von sowas haben geholfen wird.
Aber ich bräuchte sowas eher nicht mfg ntmb ^^^^^da lobst du dich selber und ja eigenlob stinkt Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
ntmb Admin Punkte: 13700 | achso meinste, ich hab eher nciht an sowas gedacht, aber egal ..... Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft