ForumübersichtBugreport

Linkproblem bei Gastbüchern - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText

molin

Folgendes Problem tauchte gerade auf:
Die EInträge im Gästebuch funktionieren nicht mher richtig. Links von HPs lassen sich nicht mehr in voller Länge rein schreiben, auch manuelles Editieren geht nicht.
Und dann: wenn ich den Link des Besuchers manuell in den Textbereich des GBs einfüge sowie bei den äkteren Einträgen im URL-Feld, wird beim Klicken auf den Link im neuen Fenster ein Werbeframe von ntmb.de eingefügt, das sich nicht wegklicken läßt.
Sorry, aber das sollte dringend wieder geändert werden.
Also erstens die Eingabe des URLs bitte wieder fixen und dann noch diese Sache mit dem Werbeframe, der muss weg, das kann ich meinen Besuchern echt nicht zumuten, dass auf deren Seiten ungefragt fremde Werbeframes auftauchen.

ntmb
Admin

Ja sorry ich hatte dies extra gemacht damit, der text steht das für den Link nciht verantwortlich bin usw..

Aber dadurch das es dich so sehr stört hab ich bei diesen Fram ausblenden eingebaut und den Fehler mit der Url behoben. Smily NR:6

Edit: sorry das ich nicht ganz so schnell auf deinen Topic geantwortet hatte, da ich gestern ziemlich viel um die Ohren hatte.... Smily NR:5

< editiert am 03.03.06 um 14:16 >

< editiert am 03.03.06 um 16:09 >

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen
Geschlossen