Autor | Text |
Hunter^ Punkte: 285 | Woher bekomme ich das Deathmatch tool für meinen CS 1.6 Server?
mfG.: Hunter^ |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
Hunter^ Punkte: 285 | Einfach installieren?
Und ist da auch das "richtige" Deathmatch dabei? |
ntmb Admin Punkte: 13700 | das ist ein plugin das du halt noch extra eintragen musst, dass ist aber recht einfach hinzufügen. Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
Hunter^ Punkte: 285 | Also wenn ich mir das Downloade ist da ne Datei namens "MySQL" .
Damit kann ich nicht viel anfangen |
ntmb Admin Punkte: 13700 | da ist eine Anlietung dbei die hat mir geholfen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Hunter^ Punkte: 285 | Du hattest doch noch nie Deathmatch auf deinem Server >.< ? |
ntmb Admin Punkte: 13700 | doch ?
das war doch das eine wo man voten muss oder konnte usw.... ich hatte damals ja auch noch das Matrix Jump Plugin insterlliert gehabt. < editiert am 05.03.06 um 16:17 > Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Hunter^ Punkte: 285 | Ja da war das aber nur so z.b auf aim-ak-colt war deathmatch man war zwar nie tot aber zum Beispiel dass man sich immer waffen kaufen kann usw. Das das auch immer bleibt ka ^^
So wie hier : 85.131.143.19:27015 < editiert am 05.03.06 um 16:25 > |