Autor | Text |
FaXoN Punkte: 684 | Also ich erkläre mein Problem, und welche lösungen ich gefunden habe und ausgeführt habe.
Problem: Mein DVD und CD ROM Laufwerke werden nicht mehr angezeigt, ich kann sie nicht benutzen etc, sobald ich eine cd einlege dreht er sich, aber danach toten stille, nix passiert, das passiert auch im brenner und so der erkennt nichts mehr..... Lösungen. Ich habe Probiert über hardware manager zu aktualisieren, ging nicht! Ich habe über hardware assisten gemacht, geht nicht. Habe Kabel ab, und wieder ran gemacht, ging nicht, habe im Bios geguckt, da erkennt er sie nicht, ------------------- Ich bin langsamm am verzweifeln, ich weis nicht mehr was ich tun kan, bitte helft mir doch |
War Master Punkte: 637 | probier mal aus und tausche das ide kabel gegen ein neues
Oder schaue nach ob der jumper auf master und nicht auf cabel slave oder tausche den ide kanal mit der fesrt platte < editiert am 18.03.06 um 09:21 > |
FaXoN Punkte: 684 | habe ich schon alles gemacht, habe auch alles nacheguckt, an sich funktionieren die ja, also wenn ich cd einlege hört man das die gelesen werden, danach hören die auf und ist totenstille |
linux-hacker Punkte: 424 | HI,
und wie siehts dann im Abgesicherten Modus aus, tauchen da Probleme auf? Grüße linux-hacker |
$cHm!dDy Punkte: 864 | Ahhh das prob hatte ich auch mal.
Versuch mal mit ´ner System-Wiederherstellung. Bei mir hat´s geholfen. |
FaXoN Punkte: 684 | schmidy wer lesen kann liegt klar im vorteil.. |
$cHm!dDy Punkte: 864 | Wieso ich hab doch nix doppelt gesagt. Oder???? außerdem wird schmiddy mit 2d geschrieben.!!!!!!!!!!!^^ < editiert am 25.03.06 um 17:18 > |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | hast du noch nen 2. rechner beim kumpel oder so
dan versuch doch einfach mal ob die da funktionieren, wenn ja liegts an deinen id kabeln ansonsten sind die laufwerke breit ;( ^^nicht schön aber kann auchmal passieren Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
FaXoN Punkte: 684 | Ja die Laufwerke gehen ja, aber ich habe ja rechtklick gemacht und dan auf Alle Laufwerke auswerfen gemacht, das war mien fehler und ich habek eine ahnung wie ich die wiederholfen kann :/ |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | löl also normalerweise hol ich so meine cds immer aus dem rechner weil ich garnicht anders ran kommen könnte
und daran liegt es nicht schau doch mal mit nem strommessgerät die kabel durch =) auf niedrigspannung aber =) sionst stehen bei dir paar haare Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |