Autor | Text |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | habe nen problem undzwar habe ich jezt cs source gekauft und vaddern hats auf diesem rechner auf seinem acc installiert da ich nichts installieren kann.
nun ist es so das er zwar den steam und alles drauf hat ich aber nicht spielen kann da er mir ne meldung gibt das er keinen order für den steam hat und das ih einen erstellen soll aber normalerweise müste ich ja auch nen icon inner startleiste haben wo ich direkt die liste zum spielen habe bitte um hilfe da ich eigendlich über ostern bissel üben wollte bin da nen nob drin und achja von euch hat doch bestimmt wer nen clan wo ich mal so mit reinschnuppern und evtl da bleiben kann oder EDIT: hat sich erledigt bin gerade dabei update zu zihen und werde danach versuchen zu zoggen währe aber noch nett wenn mich jemand so in seinen clan aufnehmen könnte oder so bin aber meist nur am we aktiv da ich inner woche arbeiten muss und wenn ich schule habe natürlich die ganze woche < editiert am 17.04.06 um 13:02 > Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |