Autor | Text |
FaXoN Punkte: 684 | Jau Eugen, erstell mal bitte eine Sutotial Sektion mit mIRC, und trage mich da ein als moderator =) und ich suche mir dan noch 1-2 Leute die mir dan da helfen ===) danke |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ich würde sowas gut finden, aber leider weiss ich noch nicht genau wie ich das realisieren soll, damit du dann alles als Moderaotr steuern kannst. Ich guck mal ob ich vielleicht in der nächsten Zeit was dazu programmieren könnte.
mfg ntmb Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
FaXoN Punkte: 684 | lern lesen klena.. ich meine im Forum, so wie du des mit Counterstrike etc hast, so will ich das für mich?? wo du auch noch andere eintragen kannst, wie du mich schon bei den anderen sachen eingetragen hast?? verstehen du? |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ja ist kein Problem, mach ich mal grad, aber ich finde das du dich irgendwie ein bisschen agressiv verhällst, also immer ganz ruhig bleiben.
Ps: Ich hab an Tutorials gedacht weil du es auch geschrieben hast Mit welchen Leuten willst du eigentlich dies noch moderieren ? Edit: Dein Forumthema ist fertig sag bescheid, wenn dort ein Fehler oder so sonstiges ist. < editiert am 03.05.06 um 15:03 > Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
FaXoN Punkte: 684 | erstmal alleine =) |