Autor | Text |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Was haltet ihr zu meinen Gedanken, der mir vor kurzem in den Sinn gekommen ist?
Die Technologie ist des Menschens größter Feind Ich fang mal an: Die Technik macht den heuten Alltag viel einfacher, aber wenn man so überlegt werden durch sowas auch viele Arbeitsplätze usw. zerstört. Ich glaube das in der Zukunft auch die Menschen vielleicht gar nicht mehr selber denken werden, sondern dies sogar vielleicht komplett nur noch die Computer machen, leider stelle ich zu diesen auch viele negative Sachen vor, wie zum Beispiel beim Film Matrix. Stellt euch mal vor, wenn eines Tages Roboter herum laufen würden und die vielleicht die ganze Menschheit ausrotten oder gefangen nehmen oder sonstiges, aber im ganzen kann man sich nicht auf eine Seite stellen, da eigentlich heutzutage alles pro und contras hat. Zudem kann man es auch so sehen, dass die Technik viele Leben rettet, vor einigen Jahren wären noch manche Krankheiten oder Verletzungen gar nicht heilbar aber jetzt durch die Technik schon. Und zum Schluß stelle ich mir noch vor, dass die Menschen eines Tages für sich Maschinen arbeiten lassen werden und vielleicht sogar nur noch auf der faulen Haut sitzen werden. Naja ich könnte noch viel mehr dazu schreiben, aber ich lass es mal lieber und lass euch mal die anderen Sachen offen. Ich würde micht sehr freuen, wenn ihr vielleicht eure Meinung hier in diesen Thread darstellen würdet. mfg ntmb <editiert am 28.05.07 um 08:40> Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Also ich denke mal das es in naher zukunft so 200 jahre keine roboter besiedelte erde gibt
eins habe ich da mal gehört undzwar das wenn du arbeiter entläst und roboter deren arbeit machst wer soll dan die wahre bezahlen ist jezt so algemein war mal mit thema autos oder so glaube ich aber ich hätte auch gern son roboter auf arbeit der die ganzen scheiß sachen für mich macht Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Naja man muss es so und so sehen, naja schreibt mal noch jemand seine Meinung hier rein Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |