Autor | Text |
B4ckflip Punkte: 4735 | Ich habe Das Clanportal mal zu einem Design angepasst welches nicht fürn Clan ist ... sondern einfach nur für ne Homepage... weil man forum GB und das Team dazu ganz gut benutzten kann ..... das hat auch alles geklappt!!!
Nur habe ich jetzt das prob das das Design nen Fehler hat.. anscheint ist es ein Tabellen fehler ... nur bin ich nicht wirklich n coder, hab mich nur ausprobiert ... aber jetzt brauche hilfe weil das einfach nicht mehr geht BITTTE HELFT MIR!!! www.boehse-erzinger.de |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hi Dennis,
Ja wie meinst du das jetzt? Ich hab die Seite angeschaut und diese hat doch keinen Fehler. Oder welchen Browser verwendest du denn? Oder sag mir mal genauer was dein Problem ist, weil ich grad beim Durchforsten der Seite nich fündig geworden. mfg ntmb < editiert am 23.05.06 um 13:54 > Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
B4ckflip Punkte: 4735 | NO PROBLEM MEHR
antwortest bissl zu spät ... hab gestern von dem Profi Coder hilfe bekommen und der hat es gerichtet Edit: closed < editiert am 23.05.06 um 19:32 > |