Autor | Text |
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | Ich weiss das mann mit "Druck" ein screen macht , aber nun wollte ich ein screen von einen fenster machen , wie geht das ??
mfg sniper Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |
ntmb Admin Punkte: 13700 | hm ich mein du könntest dies mit Ifran View machen
mfg ntmb < editiert am 27.05.06 um 23:11 > Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | nmb wie denn ?? < editiert am 30.05.06 um 16:14 > Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |
mh1905 Punkte: 1 | am besten gehen screenshot mit hardcopy pro |
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | Wo gibt es das ? Was kann daas :? Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ich würde sagen, dass du Ifran View starten musst und dann mal die Taste C drücken sollst.
mfg ntmb Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | Und wie das ^^ Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |
ApoX Punkte: 11 | Das geht auch ohne IfranView.
Alt + Druck, dann hast nen Screen vom geöffneten Fenster |