Autor | Text |
ntmb Admin Punkte: 13700 | So,
da ich von sehr vielen Leuten gehört hab, dass die Frame-Layer Werbung sehr nervig ist, hab ich mir überlegt, diese zu entfernen, aber leider habe ich daurch nun weniger Einnahmen und nun wollte ich euch mal fragen, ob diese Werbung wirklich so nervig war? mfg ntmb Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | Also ich fand sie nicht nervig , ich find das nur kagge wenn mann irgen wo drauf klickt z.b X macht er es auf ^^ Das war nervig sonst net
mfg sniper Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |
War Master Punkte: 637 | Also ich finde etwas werbung schadet hier nicht zudem hier ja alles kostenlos ist.
um das siche der betreiber die unkosten wiederholen will ist doch normal, und sei doch froh das er sie sich nicht bei den usern wiederholt!?!?! rechnen wir mal : bei 955 User ohne betreiber und sagen wir mal 1 euro im monat das wären dan 955€ im monat und 11460 € im jahr lso der das zahlen will kann sich sorfort hier melden |