Autor | Text |
nimmslocker Punkte: 117 | Hallöle,
kann mir jemand nen html-code geben, welcher en background erzeugt, wie er auf www.eblogx.de zu sehen ist. Wäre nett! nimmslocker |
ntmb Admin Punkte: 13700 | hi,
naja speziel gibt es keinen dafür, aber ich kann dir sagen, wie du es mit einem Grafik programm machen kannst. Wenn du ein Hintergrudn machst, und dieser zu kleine ist, dann wird dieser halt wieder naben dran von vorne angeordnet, bzw auch nach unten, und so musst du halt arbeiten, du machst bsp.: einfach ein bild mit der größe 3*3 und daruf machst du oben-rechts, in der Mitte und unten-links jeweils scharz und den rest der halt noch wei ist füllst du mit einer anderen Farbe aus. Für die ganzen anderen Dinge sieht diese ähnlicht aus, du musst halt das BIld größer amchen als 3*3 bsp: 12*12 und dan musst du nach dem selben Prenzip arbiet wie bei 12*12 du musst halt mehr schwarz machen. Naja ich hoffe ich konnte dir helfen mfg ntmb Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
nimmslocker Punkte: 117 | ok, danke lieber nTmb, auf dich ist wirklich verlass |
ntmb Admin Punkte: 13700 | thx
Close Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |