ForumübersichtFragen & Wünsche

klickzähler - Top 10 liste - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText

skater

Wäre eine Top 10 liste für die Klickzähler möglich, damit man z.B. die besten downloads auf seiner Homepage anzeigen könnte, wie auf http://downloads.de

ntmb
Admin

Ja ich könnte dies programmieren, aber dann müsste dies über Javascript laufen, und man müsste einen Titel angeben, also <a ....>Titel</a>, dafür könnte ich aber eine spalte einfügen ...

Wär es schlimm, wenn ich dies erst in den nächsten Tagen programmieren würde? Smily NR:5

mfg Eugen

< editiert am 14.06.06 um 19:44 >

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen

skater

Du kannst dir ruhig Zeit damit lassen, meine Homepage ist selbst noch nicht ganz fertig.

M.f.G

Skater

ntmb
Admin

Also, ich weiss wie es programmieren soll, aber hättest du noch ein paar Wünsche & Funktionen, die ich dort mit einbauen sollte?

Also was ich dort dann auf jedenfall reinabuen werde ist, das man bei jeden hinzufügen eines Links sich aussuchen kann, ob der Link in die Top-liste kommt, und zudem werde ich es noch so machen, das man sich beliebig aussuchen kann welche Top (5,10,15,...) angezeigt wird.

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen

skater

Besondere Funktionen:

Top ten der Woche/Monats
Top ten gesamt
eigenen css code

Auswahl, was man alles anzeigen will, z.B. nur top ten der woche

sonst eigentlich keine Wünche

Edit:

Fasst vergessen, mehrere toplisten damit man z.B. auswählen kann ob der link in die toplisten der bilder oder videos gehört

< editiert am 29.06.06 um 12:06 >

Geschlossen