Autor | Text |
crushoverrid Punkte: 16 | Hi Leute ,
Es gibt ja einige seiten über die man kostenlos Sms versenden kann , jetzt wollte ich fragen wie man das coden oder so kann dass ich das auf meiner Homepage auch machen kann , wäre sehr erfreut über eine Schnelle Antwort mfg crushoverride www.crushoverride.de.vu |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | ich glaube nicht das sowas geht!
sonst hätten es ja schon viel mehr auf ihrer hp drauf als handy.de oder sms.de oder was es da noch so gibt Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
waerP Punkte: 168 | um dies zu ermoeglichen, brauchst du sms gateways, die du bei www.smskaufen.de oder auf anderen seiten kaufen kannst. |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ja waerp hat recht, oder du hollst dir ,,eine Lizenz" für 50 €im Monat und dann kannst du so viele Sms verschicken, wie du willst
mfg Eugen < editiert am 22.06.06 um 12:49 > Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
waerP Punkte: 168 | hey ntmb,
sag mal kannst du mir sagen, wo es solche "lizenzen" gibt? |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hm verdammt ich muss dich leider enttäuschen, ich findes dies nicht mehr, aber ich mein mich zu erinnern, dass mein Provider sowas anbietet oder es mal angeboten hatte. Aber du kannst ja vielleicht mal den Support dazu kontaktieren.
Mein Provider: http://www.hosteurope.de mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |