Autor | Text |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hi,
seit gestern ist ein neues Design online, bei diesem hab ich besonders drauf geachst, dass es übersichtlich ist, und zudem hab ich diesmal den Forumticker besser angebracht, als früher im Header (zerfleicher zu Liebe ^^). Nun haben auch die Besucher die Möglichkeit sich 6 verschiedene Styles auszuwählen, dies ist unten links im Header zu finden, ich denke mal später kommen noch mehr Styles dazu. So nun wollte ich gerne von euch wissen, wie ihr das neue Design mit der Stylefunktion findet? mfg Eugen < editiert am 28.06.06 um 11:39 > Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | Geil will das auch so haben Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |
B4ckflip Punkte: 4735 | Da ds ist sehr gut ... sehr überischtlich und das mit de Styles find ich ja mal geil ich mag style 1 am besten |
BlaXXuN Punkte: 8 | Jap find es sehr übersichtlich. Wunderbar gemacht und Style 1 gefällt mir auch am besten |
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | Mir gefallen alle Außer Style 6 das ist net so besonders Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |