ForumübersichtFragen & Wünsche

eigene Templates - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText

skater

Hi,

Wie wärs, wenn man seine eigenen homepagevorlagen hier upladen könnte und hir anbieten könnte.

Das könnte man auch ins punktesystem einfügen, für jeden download bekommt der entwerfer 1 punkt oder so.

mfg

skater

Sniper
Super-Moderator

PS : das punktesytem gibs ja ^^ Gute idde mit dem Punkt . Und Downloads was es halt gibt z.b Php scripte^^

Liebe Grüße
Sniper

Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum

ntmb
Admin

hm, Smily NR:2

das ist eine sehr gute Idee, aber leider gibt es ein kleines Problem, ich weiss nicht so genau, wie ich das realisieren soll, also upload usw. währ ja kein Problem, aber sowas zu programmieren, dass man auch eine Vorschau uploaden kann. Smily NR:9

Oder ich weiss nicht, eigentlich würde es ja auch gehen, aber dann müsste die Vorschau nur ein Bild sein?

Edit: Sniper, ich glaube nicht, dass ich irgentwann mal ein Pp Scripte download hier auf der Seite haben werde, weil ich doch damit theoretisch ein Eigentor schießen würde, weil ich doch auch noch Homepagetools anbiete?

mfg Eugen

< editiert am 29.06.06 um 13:04 >

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen

Sniper
Super-Moderator

Stimmt aber andere außer was du anbitees^^

Liebe Grüße
Sniper

ntmb
Admin

Hm naja ich weiss ja nicht, dann müssten doch die jeweiligen Php Scripte sehr speziel sein Smily NR:5

mfg Eugen

Sniper
Super-Moderator

Nicht wirklich Smily NR:8 Einfach simple scripte , die von Tutorials auf dieser Seite standen^^ Das wäre was wenn es jemand nicht versteht , kann er es downloaden.

Liebe Grüße
Sniper

ntmb
Admin

Hm naja, aber man kann ja auch bei den Tutorials ja auch noch extra einen Link setzen, wo das ganze Tutorial zusammen gepackt ist Smily NR:5 , aber naja ist ja auch egal, in diesem Thread geht es eher um Templates und nicht um Php-Scripte. Smily NR:2

Ich denke mal, dass es hier auf der Seite wirklich keinen PHP-Script Upload hier geben wird.

mfg Eugen

Sniper
Super-Moderator

Stimmt , vlt geht das ja.

Liebe Grüße
Sniper

Geschlossen