Autor | Text |
ntmb Admin Punkte: 13700 | So,
nun hat man die Möglichkeit beim Gästebuchservice mehre Gästebücher einzurichten, und zudem kann man diese auch wieder löschen. Als nächster Service wird der Schoutboxservice upgedatet, aber dies könnte vielleicht noch ein bisschen länger dauern. Und danach komm noch ein Update vom Klickzählerservice (auf Wunsch von skater) Naja wartet einfach mal ab, mit der Zeit wird hier immer mehr alles ausgebaut. Vielleicht wird es auch später noch mehr Homepagetools geben. Info: Ihr könnt ruhig zu den Gästebuchservice auch ein Kommentar/Meinung abgeben, wie ihr das Gästebuch Verwaltungs Script nun findet mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | n1^^ Wann kommen denn mal neue Servide??? Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |
ntmb Admin Punkte: 13700 | hm das weiss ich noch nicht so genau, dass steht noch in den Sternen
Aber ich hab doch jetzt Ferien und ich denke mal, dass es nicht allzulange dauert. mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |