Autor | Text |
linux-hacker Punkte: 424 | Hi,
ihr habt doch bestimmt das Spiel geshen, oder? Ich fande das Spiel ok -.- Deutschland hat aber gut gespielt, aber dafür hat die Abwehr dicht gemacht. Schade, dass es mit einem Elfmeter enden musste. Mein Beiland für Argentinien.. Aber Lehmann war auch Spitze!! Was habt ihr von dem Spiel gehalten? -- Grüße linux-hacker ![]() |
javadomi Punkte: 414 | Argentinien hätte locker gewonnen, wenn sie am Druck Anfang gemacht hätten. < editiert am 30.06.06 um 21:55 > |
linux-hacker Punkte: 424 | Der alte javadomi ist online...^^
Ja, da hättest du vielleicht Recht gehabt! Am Anfang und am Ende war es bei uns in der Abwehr chaotisch.. Da hätten mehr Tore fallen können... -- Grüße linux-hacker ![]() |
B4ckflip Punkte: 4735 | Das Spiel war schon cool ![]() Lehmann ist echt geil der 11Meter Killer ![]() |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | ^^jo ich fands zum schluss geil beim elf meter ![]() saß gerade inner kneipe und pro tor ein schnapsle ![]() aber gut fand die auseinandersetzung hinterher bissel blöde und das isich jezt die italiener inne hose machen und versuchen unsere spieler vom feld zu bekommen finde ich einfach nur feige Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |