ForumübersichtSport

Deutschland RAUS!! - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText

B4ckflip

Was war bloss mit unseren Jungs los?
Die haben die ganzezeit so gut gespielt und dann das!!
Das 2. Tor für die Italiener hätte nicht sein müssen ... 4 verteidiger und keiner geht dazwischen... aber alle gucken sie den Ball an.

Ich fand das Spiel stark, nur am ende wurde es schwach...

EURE MEINUNGEN!! Smily NR:8

phate

Ich fand ja man kann nicht sagen Italien war einen Tick besser sondern man muss sagen Deutschland war ohne Frings einen Tick schlechter. Außerdem hätte ich für Borowski nicht Schweinsteige eingewechselt, denn der hat ja nun wirklich nix gebracht. Besser wärs Odonkor für Borowski und Schneider oder Odonkor dann auf links.

linux-hacker

Hi,

das Spiel war richtig spannend und haben gleich gut gespielt.

Aber, wie mein Freund sagt, Italien hat am Ende mit mehr Klasse gespielt..^^

Aber die 2 Tore waren ganz gut gespielt.

--

Grüße linux-hacker

zerfleischer
Super-Moderator

suppi spiel
nur ich denke das italien zum schluss richtig druck gemacht hat (wie man ja sehen konnte) um nicht zum elf meter zu kommen

zum anfang war doch nur zeitschinden ohne ende

aua aua mein bein kann nicht mehr gehen doc´s holen und 2 min später flitzen die wieder übern platz und wegen jedem mist heulten die rum, was sollte das nur sein.

naja und dan die verlängerung haben sie ja dan richtig gespielt und nunja haben wir halt wiedermal verlohren aber "stuttgart ist viel schöner als berlin, schöner als berlin, schöner als berlin" sing* =)

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben

linux-hacker

Hehe..
Da hast du Recht.

Ehmm.. Da keine Diskussion mehr besteht und die WM-Zeit zu Ende ist, werde ich das mal schließen.

--
Grüße linux-hacker Smily NR:2

Geschlossen