Autor | Text |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hi,
ich wollte hier mal wieder mal ein Projekt von mir vorstellen. Einige von euch kennen die Seite schon bereits, es geht um: http://www.listrank.de Diese Seite ist eine Topliste, aber nicht eine normale, sondern, es ist eine sogenante Multitopliste, wo man sich nur einmal anmelden muss und dann mehre Seite in die jeweiligen Themen eintragen, zudem gibt es schon einge große Auswahl an Banner und Buttons, die man verwenden kann. Mit würde es freuen, wenn ihr euch dort anmelden würdet. Für einige Tipps was ich an der Seite ändern könnte, wär ich euch sehr dankbar mfg Eugen Edit: Closed - das Thema wurde geschlossen <editiert am 07.10.07 um 08:45> Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
skater Punkte: 358 | hi,
ich finde den service sehr gut, bin auch schon seit einiger zeit dort angemeldet. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass bei den buttons die man aussuchen kann der code nicht dabei steht, es geht zwar auch mit rechtsklick... , dass ist aber umständlich. man weis nicht, ob man das bild speichern soll und auf seinen eigenen space packen oder den link nehmen soll. vll könnte man es so machen, dass der code beim draufklicken kommt, so wie bei piranho.com. mfg tim |
ntmb Admin Punkte: 13700 | hm doch diese Funktion gibt es doch auch
Du musst wenn du dich eingeloggt hast, einfach auf den Link gehen ,,Bannercode anzeigen", diesen findest du unter ,,Toplisten Verwaltung" im Intern mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
skater Punkte: 358 | oh, dass hatte ich nicht gesehen. man könnte aber bei den bannern bei den regeln hinschriben, dass man sie unter bannercode ändern kann.
|
ntmb Admin Punkte: 13700 | So,
ich hab mal was bei Regel und Infos was hinzugefügt, aber ich bin mir ganz so sicher, ob das den Leuten weiterhilft, was meinst du das zu reicht es aus, wenn ich die so schreibe: .... 2. Diese Banner sind verfügbar: (Diese findest unter ,,Toplisten Verwaltung" als Link: ,,Bannercode anzeigen" .... ? mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
skater Punkte: 358 | für mich reichts völlig aus.
ich weis ja nicht ob ich der einzige war, der das übersehen hat, deswegen wären weitere kommentare gut. |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hm ja man muss es so und so sehen, eine Person, die vielleicht etwas übersehen hat, dies kann bedeuten, dass x Prozent, dies auch nicht gesehen haben
Deshalb wär es gut wenn ich mal für meine ganzen Projekte mal eine richtige Faq schreibe, aber dies ist so viel Arbeit Naja mal gucken vielleicht werde ich mal eine schreiben :-/ mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
linux-hacker Punkte: 424 | Hi,
bei Communities auf listrank.de ist die Page "Hosting-Service" gesperrt bzw. der Space auf dem die Page gehostet wird! Ansonsten der Service ist echt klasse! Ich werde bald meine Pages mal veröffentlichen.. -- Grüße linux-hacker |
skater Punkte: 358 | Mir sit grad auffgefallen, dass bei einigen Seiten der Bannerlink nicht mehr aktuell ist oder die ganze hp gibts nicht mehr.
Ich würde in die Reglen schreiben, dass Seiten bei denen der Banner nicht angezeigt werden nach einer bestimmten zeit gelöscht werden. Vll könnte man es auch so machen, das dem besitzer automatisch eine mail geschriebn wird. Auf jeden Fall würde ich die eine Seite löschen die gar nicht mehr exsistiert, das war galub ich ein hosting service mfg Tim |
ntmb Admin Punkte: 13700 | So,
ich hab einige inaktive Seiten gelöscht mfg Eugen < editiert am 26.07.06 um 07:53 > Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft