Autor | Text |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Wie fandet ihr das Ende von Fluch der Karibik 2?
Also ich fande es nicht so toll, weil man ja jetzt umbedingt den 3. Teil sehen muss. Aber anderseits ist es gut, weil man sich die ganze Zeit gedanken machen kann, wie es Ablaufen wird, bis der 3. Teil rauskommt mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
linux-hacker Punkte: 424 | Hi,
ich werde mir den Film demnächst anschauen! Aber das Ende, wie du es beschrieben hast, dass es so aufhört, dass man sich den 3.Teil anschauen muss ist doch gar nicht so schlecht. Man macht sich Gedanken, wie der 3.Teil sein wird und freut sich schon drauf. Mal sehen! -- Grüße linux-hacker |
B4ckflip Punkte: 4735 | Ich fand das ende geil
1. Macht macht sich wirklich derbe gedanken : " Was passiert als nun??? " 2. Wann kommt der 3. Teil raus?? 3. Werden es die gleichen Schauspieler sein? 4. Wird der 3. Teil auch so geil sein wie die beiden anderen?? 5. Gibt es vllt sogar nen 4. Teil? etc. Ich könnt jetzt so weiter machen!! , aber ich glaube das wollt ihr nicht Da ich ja sowieso n Kino Freak bin, naja hier habt ihr meine Meinung dazu Lg B4ckFl!p |