Autor | Text |
linux-hacker Punkte: 424 | Hi,
ich wei nicht welchen Style ihr benutzt, aber ich benutze den Blauen. Und wenn ich meinen PC neustarte und ntmb.de öffne erscheint bei mir das Standard-Design (Style). Und ich habe keine Lust immer auf den 3.Style zu klicken. Also es wär schön, wenn es in den Profil-Einstellungen eine Funktion gäbe, wo man einstellen kann, welcher Style immer geladen wird! Was meint ihr? -- Grüße linux-hacker |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ich glaube nciht, dass ich es in die Einstelltung einabue, weil es sich nicht lohnt, und zudem mur man nur einen Klick machen.
Du könntest doch auch ganz einfach deine Cookies nicht löschen. mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
FaXoN Punkte: 684 | Joa das liegt wohl dadran, das du so eingestellt hast das er beim Neustart oder Ausschalten der automatisch deine Cache dinger löscht bzw deine cookies |
B4ckflip Punkte: 4735 | Jo glaub ich auch mal .. bei mir bleibt der Style den ich ausgewählt habe |