ForumübersichtBugreport

Umfrageservice: Abschickenknopf nicht lesbar - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText

saphirgamer

ich kanns mir nicht erklären, aber der abschicken-knopf des votes ist nicht lesbar. da steht gar nichts.

hier mal der code:

<form action="http://www.ntmb.de/votenow274/" method="post" style="margin:0px" onSubmit='window.open("","ntmbvote","width=440,height=370,scrollbars=yes,resizable=yes,menubar=no" Smily NR:7 ;' target="ntmbvote"><table cellpadding="1" cellspacing="1" width="150" align="left" style="margin:0px;border:1px solid #FFFFFF;background-color:#336699;">
<tr>
<td colspan="2" align="center"><b>Wie gefällt euch die Website?</b></td>
</tr><tr><td width="15%"align="center"><input type="radio" value="1" name="option"></td>
<td align="left">Sehr gut</td>
</tr>
<tr><td width="15%"align="center"><input type="radio" value="2" name="option"></td>
<td align="left">gut</td>
</tr>
<tr><td width="15%"align="center"><input type="radio" value="3" name="option"></td>
<td align="left">geht so</td>
</tr>
<tr><td width="15%"align="center"><input type="radio" value="4" name="option"></td>
<td align="left">schlecht</td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abschicken!"><br>
<a href="#" onclick="window.open('http://www.ntmb.de/voteview274/','ntmbvote','width=440,height=370,scrollbars=yes,resizable=yes,menubar=no' Smily NR:7 ;">Ergebnisse</a></td>
</tr></table></form>

habe nur kleine änderungen an farben und ausrichtung geändert. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

maddin

ntmb
Admin

Also ich hab es mal angeshcaut, bei mir sind gar keine Probleme, also es sieht bei mir gut aus, also es ist wie das normale, wobei halt der Hintergrund angepasst wurde.

Guck mal vielleicht nach ob es an deinem CSS Code liegt?

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen

saphirgamer

ok, hast recht ... lag am css code.

danke

aber wie bekomm ich jetzt den knopf schwarz ohne den css code zu ändern?

< editiert am 21.08.06 um 16:55 >

ntmb
Admin

Also di könntest den Code so abändern, dass dieser so aussieht.

....
<td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abschicken!" style="background:#000000;color:#FFFFFF;"><br>
....

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen
Geschlossen