Autor | Text |
ntmb Admin Punkte: 13700 | HI,
ich wollte mal die Meinung der User einholen. So und zwar wollte ich gerne von euch wissen wie ihr das Projekt ntmb.de findet und wie ihr auf die Seite gestoßen seit und warum ihr die Services verwendet. Zudem würde ich es gut finden, wenn ihr mal einfach eure Meinung zu der Seite abgibt und es wär gut wenn es auch vielleicht einige Besserungsvorschläge geben würde, damit es noch benutzeransprechender ist. mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
B4ckflip Punkte: 4735 | Eugen meine Meinung kennste ja
Fragst mich ja auch oft wie ich deine Verbesserungen finde ... und ich kann dir immer nur das gleiche sagen |
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | Meine auch^^ Weida so
PS: Wie findet ihr : www.snipers-page.de? Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hm,
dieses Thread hab ich ja schon ganz vergessen Ihr könnt aber trotzdem mal reinschreiben, was euch so das Herz bezüglich ntmb.de bedrückt mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |