ForumübersichtSonstige Games

config setzt sich immer zurück!!! - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText

subzero666

Hi, wenn ich an meiner cfg was verändere muss ich sie immer schreibgeschützt machen dann kann ich aber im spiel den namen nich mehr verändern lässt sie da was machen???

PS: früher hätte ich es gewusst ich glaub steam ausmachen oder beim einfügen der cfg naja hoffe auf viel hilfe oder eifnach auf die richtige!
wollt auch sagen das es mich freut hier angemeldet zu sein weil wenn man ne frage hat einfach reinschreiben dann wird sie von den chefs beantwortet^^ MFG c0raX.raptorz EAS EPS plaYa Sub_z3Ro

ntmb
Admin

Wenn du im Spiel drin bisst und deinen Namen abänderst, dann wird das nur im spiel geändert, weil ja die cfg schreibschützt ist. Und wenn du aus dem Spiel rausgehst und wieder reingehst, dann wird wieder die cfg geladen mit den Namen der in der cfg drin steht.
Lass deine cfg immer schreibgeschützt, weil stem die sonst die ganze cfg kaputt macht.
Mach es so stalte das Spiel aus und geht in deinen Ordner wo die cfg ist und dort machst du schreibgeschützt weg und änderst du diese ab und und machst nachließend wieder schreibgeschützt.

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen

subzero666

Jo thx Eugen war zwar nicht wirklich hilfreich trotzdem danke und wollte nochmal so neben bei fragen weil du hast auf meine Messer links - Waffen rechts nich gesagt warum du nicht empfehlen das messer links zu nehmen würde gerne wissen warum du das nicht empfehlen würdest mfg sub

crushoverrid

oder mach es so lass die config.cfg auf standart und schreib alles in die userconfig.cfg und mach die schreibgeschützt so hast du immer den name von letzten mal zoggen und deine settings Smily NR:8

Geschlossen