Autor | Text |
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | Moin ,
es ist ja noch früh aber troz desen such ich ein Login System sollte folgende Features haben : Userlist Regestier Profil Einstellung Erweiterbar Passwort Vergessen Account löschen ( Unwichtig ) Wenns geht mit Premium karm :P wegen meinen geilem Projekt.. //Edit Suche noch 2 Dinge : Newsletter Wunschbox // //Login Punkte System wäre auch net :P Account Löschen // //News Ein gutes Newssystem , würde das von Server center nehmen aber dort ist unten ein Link und das kommt glaub net gut an // mfG Sniper < editiert am 04.11.06 um 14:22 > Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |
ntmb Admin Punkte: 13700 | So,
ich hab mich vorhin hingesetzt und hab entlich mal Teil 2 des Userlogin Tutorials geschrieben. Du kannst es hier erreichen: http://www.ntmb.de/tutorials/schnipsel_view_168.html mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | Hey danke gibt es denn auch so was wie Premium ? :P
//Bug ? Dein Account wurde erstellt, du kann dich nun hier einloggen. Nix wurde angelegt < editiert am 04.11.06 um 11:08 > Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |
ntmb Admin Punkte: 13700 | So ich hab mal gerade alle Fehler von Teil 2 beseitig, aber ich kann es mir nicht erklären warum bei dir keine User eingerichtet wird, ich hab grad sogar extra das bei mir ausprobiert und es geht ohne probleme.
Probier mal den User vielleicht Admin mit dem pw admin zu anzumelden, weil dies müsste klapnnen. fals du den Fehler findest, dann schreib mal hin was es für eine war. Thx mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | Geht immer noch net , hir der Link :
http://upload-host.de/upload-host/inc/login/user_add.php vlt liegt es an der php version... // oberer Beitrag wurde editiert < editiert am 04.11.06 um 14:22 > Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ja glaube ich auch, also es ist glaube ich php4
mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | Wir haben die neuste drauf Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ich bin bei php4 und bleibe auch dabei ^^
mfg Eugen < editiert am 04.11.06 um 17:41 > Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | Tool dann brauch ich ein login kram das auf das neuste läuft.... Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |