Autor | Text |
ntmb Admin Punkte: 13700 | So,
ich hab den Framelayer von ntmb.de runtergenommen. Nun ist Werbung zu Onlinespielen, diese sind kostenlos. Auf der Seite werden Banner eingeblendet, siehe oben, oder im Service Center werden Textlinks dargestellt. Zudem hab ich noch eine extra Unterseite auf der Hauptseite und Service Center erstellt, wo ich genauer beschreibe wofür das jeweilige game gut ist und was dahinter steckt. Ich hab diesen Weg genommen, weil es benutzerfreundlicher ist und nun wollte ich von euch wissen, wie ihr meinen Einfall findet? Vielleicht habt ihr auch noch eine Idee bzgl. der Werbung? mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | Bei mir sieht es ganz komisch aus... Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Könntest du vielleicht genauere Angaben machen, damit besser verstehen kann welches Problem du hast?
mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |
ntmb Admin Punkte: 13700 | hm hast du schonmal f5 (aktualisiert) gedrückt?
mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft