Autor | Text |
crushoverrid Punkte: 16 | hi Leute,
wie der titel schon sagt suche ich jemand der mir php news, download und n gb schreiben kann, ich sollte das zeug farblich ändern lkönnen, administrieren sollte man das über "homepage.de/homepage/admin/", dort sollte ich einen namen der UserAD heißt und bei ersten mal besuchen sollte das passwort noch net da sein aber ich sollte eins setzten müssen, ich hab jetzt kein auf webspell, phpkit oder sonstige warez, ich möchte entweder dateinen oder codes, pls keine Homepage adressen wo ich erst son scheiß lesen muss etc ... danke schonmal |
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | Naja ich könnte dir all sowas Coden Aber was würde für mich herausspringen ? Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |
crushoverrid Punkte: 16 | n nettes ad auf der seite ??? und n nettes DANKESCHÖN
oder wie meine Oma immer zu sagen pflegt, man kann auch mal was um Gotteslohn tun < editiert am 08.11.06 um 22:14 > |
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | Mal sehen Ich überleg es mir grad
Ok vlt mach ich es dir , was würdes du denn brauchen ? < editiert am 09.11.06 um 17:46 > Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |
crushoverrid Punkte: 16 | ein news script, gästebuch script und wars script |
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | Ich dachte Downloads Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |
crushoverrid Punkte: 16 | kannst ja dazu machen xDD ^^, aber Danke < editiert am 10.11.06 um 20:59 > |
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | Also ich was zusammen :
- News - Downloads - Gästebuch - Wars So ? Und das alles 4 Free ? Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |