Autor | Text |
crushoverrid Punkte: 16 | Hi Leute,
ich möchte eine Navi erstellen,in der man über ein bild drüberfährt, und sich dann ein popdown menü öffnet, Bild ohne maus drauf ########## #----------------# #----------------# ########## Bild mit maus drauf ########## #----------------# #-------------+--------------+ #######. |LINK LINK L| ...................|LINK LINK LI| ...................|LINK LINK LI| ...................|LINK LINK LI| ..................+---------------+ Ich denke ihr wisst was ich mein, glaub auf der adobe site isses so |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ich denke mal das ich weiss was du meinst, dies habe ich auch früher auf dieser Seite im Einsatz, aber ich persöhnlich hab dies wieder weggemacht, weil wenn Bild nicht komplett geladen ist oder noch am Laden ist dann hat der user kein Menü und dies finde ich nicht so toll. Adobe benutzt flash oder? Dies ist an sich noch was komplett anderes.
Also diese Seite wird dir sicherlich weiterhelfen: http://de.selfhtml.org/css/layouts/navigationsleisten.htm Guck dir auch die Seite komplett an dmait du auch versteht wie dies umgefähr funktioniert, damit du es anch deinen Wünschen anpassen kannst. (Bilder,..) mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
crushoverrid Punkte: 16 | ich habs von sniper erklärt bekommen :P
|