Autor | Text |
blaxxzz Punkte: 19 | Also ich habe mal eine Frage.
Auf der cs-expert Hp ist ein Sript zu finden. Also der nennt sich "Halbautomatisch", ich habe den getestet und gemerkt das ich damit recht gut daddeln kann. Also man muss pro Kugel EINMAL auf die Maus klicken. Also Dauerfeuer ist damit nicht sehr praktisch, deshalb finde ich das ja gut, weil Dauerfeuer nicht mein Ding ist ^^ Nun zu meiner Frage. Ist das überhaupt erlaubt? Ich bin auch in einem Clan und wegen den WARS frage ich jetzt mal ob das eigentlich erlaubt ist? Der Code für das sieht wie folgt aus: alias "halb" "+attack;wait;-attack" bind "beliebige Taste" "halb" Also ich wäre euch sehr dankbar, wenn sich jemand mal meine Config anschauen könnte. Ich bin mir nämlich nicht sicher ob alles erlaubt ist und ich will halt ohne irgentwelchen extras (unerlaubten) Scripten spielen Habe DSL 6000 bei Arcor http://home.arcor.de/joerg-matthias-schmidt/config.cfg < editiert am 11.12.06 um 19:54 > |
crushoverrid Punkte: 16 | IRC : NATÜRLICH jukkt keinen cheaten sowieso die meisten
ESL Stammkneipe usw ... NEIN dann gekommst du strafpunkte und kannst für eine gewisse zeit gesperrt werden < editiert am 11.12.06 um 20:50 > |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Also wie ich sehen kann bewirkt das Script das du nur immer Einzellschuss machen kannst oder?
Ich würde mal sagen, wer soll dir nachweisen das du ein Script verwendest, vielleicht spielst du halt einfach so und machst immer nur Einzellschuss. Deine Cfg werden dieses sowieso nicht nachgucken denke ich. mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
blaxxzz Punkte: 19 | naja, ich habs wieder weggemacht ^^ wenn 3 Leutz vor mir sind hab ich keine CHance :P. Egal, mach ich es halt ohne dem :P
Aber thx 4 schnelle Antwort |
crushoverrid Punkte: 16 | ya über Internet, kann man es fast nicht nachweisen, aber auf lans und so, aber seid lieber auf der sicheren seite so denk ich jedenfalls |