Autor | Text | ||
crushoverrid Punkte: 16 | Hi Leute,
wie geht das mit bild der woche?? also ich hab nen ordner der sich picsofweek nennt da sind bilder drinne, mit name 1-52 alle als jpg und ich will das jeden montag um 1uhr morgens das bild gewechselt wird also von 1 zu 2 von 2 zu 3 usw ... | ||
ntmb Admin Punkte: 13700 | Mach doch ganz einfach eine Datenbank und dort die Datenbank bildofweek und dort machst du die Spalten id und pic rein.
an erstellst du eine datei, die du dann jeden Montag um x Uhr ausführt, die umgefähr so abläuft. Abfrage: wenn pic <= 52 ist dann soll die Spalte pic auf 1 abgeändert werden, ansonsten soll pic zu pic+1 geändertwerden. mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen | ||
crushoverrid Punkte: 16 | Hi Leute,
Ich wollte wissen wie ich in einer php datei sachen aus einem Ordner auslesen kann z.B. will aus dem ordner /downloads alle Dateien auser thumbs auslesen und anzeigen lassen also z.b
< editiert am 24.01.07 um 19:34 > | ||
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | Nix kann er Hier deine lösung ...
Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum | ||
crushoverrid Punkte: 16 | was nixx kann er?
ich will nicht das dir anzeigen lassen da könnt´ich es auch per iframe ... lol omg oder sag mers so script geht net !!!!!!!!!!! ich möchte das in ner tabelle anzeigen lassen, so bsp: +--------+-----+------+ | 1.exe | size | link | +--------+-----+------+ | 2.exe | size | link | +--------+-----+------+ | ||
Sniper Super-Moderator Punkte: 3578 | Dann pass es dir an Liebe Grüße Sniper Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum |